Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Jim Hawkins Rückkehr zur Schatzinsel

(Return to Treasure Island) 
D/NZ/L, 1997

Jim Hawkins Rückkehr zur Schatzinsel
Your Family Entertainment
  • 106 Fans
  • Serienwertung0 9080noch keine Wertungeigene: –
04

Teil 4

(Part 4)
Folgeninhalt
Als der Captain erfährt, dass Jim sich vor ihm auf die Insel retten konnte, fordert er Long John Silver auf, die „Eagle“ zu kapern und ihm auszuliefern. Long John gerät in eine Zwickmühle. Schließlich aber widersetzt er sich dem Befehl von Savage. Zusammen mit seiner Tochter Carol und ihrer Cousine Rose besteigt er die „Eagle“, und Jim Hawkins gelingt es noch einmal, sein Schiff samt Fracht und sehr besonderen Passagieren vor Captain John Savage in Sicherheit zu bringen. Und so landen sie schließlich an einem Ort, den keiner besser kennt als Long John und Jim: Sie landen wieder auf der Schatzinsel.
Während Jim nach und nach entdeckt, dass Coral eine wunderschöne und liebenswerte Frau ist, gibt Savage nicht auf. Er hat sich mit John Feathers verbündet, einem alten Feind von Long John Silver.
(BR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine