Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1344

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 10011344 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 132 Stimmeneigene: –
720

Woodstock

(Free Love)
Folgeninhalt
Während des Woodstock-Festivals 1969 wurde ein GI ermordet. Lilly Rush soll den Fall gemeinsam mit FBI-Agent Ryan Cavanaugh noch einmal aufrollen. Nick Vera trifft indes seine alte Liebe Megan wieder. Und Miller und Bell nähern sich einander wieder an ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.10.2010, kabel eins
TV-Premiere: So, 11.04.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine