Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
781

Terra X History

D, 2000–

Terra X History
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 393781 Fans
  • Serienwertung3 472243.25von 8 Stimmeneigene: –

Top Spione - Die großen Geheimagenten

Folgeninhalt
Sie sind die wahren "James Bonds" - aber das Leben der echten Spione verläuft noch "viel spannender". Das sagt Werner Mauss, einer der berühmtesten deutschen Agenten. Mata Hari - eine weitere Legende. Die Erotik-Tänzerin spionierte im Ersten Weltkrieg sowohl für Frankreich als auch für das Deutsche Reich. James Bonds historisches Vorbild ist Sidney Reilly: Der Lebemann reiste im Auftrag Ihrer Majestät um die ganze Welt und scheitert schließlich beim Versuch, Lenin zu töten.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Top Spione - Die großen Geheimagenten" anschauen
kompakte Ansicht
  • So 29.06., 23:45 Uhr
    ZDF
    So 29.06., 23:45–00:30 Uhr
  • Sa 05.07., 01:30 Uhr
    ZDF
    Sa 05.07., 01:30–02:15 Uhr
  • Sa 12.07., 23:15 Uhr
    Phoenix
    Sa 12.07., 23:15–00:00 Uhr
  • So 13.07., 03:00 Uhr
    Phoenix
    So 13.07., 03:00–03:45 Uhr
Bildergalerie
  • Kim Philby, Doppelagent im Kalten Krieg: Er arbeitet für Briten und Sowjets. Seiner Enttarnung kommt er durch die Flucht nach Moskau zuvor, wo Stalin ihn dann misstrauisch überwachen lässt.
    Kim Philby, Doppelagent im Kalten Krieg: Er arbeitet für Briten und Sowjets. Seiner Enttarnung kommt er durch die Flucht nach Moskau zuvor, wo Stalin ihn dann misstrauisch überwachen lässt.
    Bild: © ZDF
  • Mata Hari - eine Legende: Die erotische Tänzerin gerät im Ersten Weltkrieg zwischen die Fronten, spioniert sowohl für Frankreich als auch für das Deutsche Reich.
    Mata Hari - eine Legende: Die erotische Tänzerin gerät im Ersten Weltkrieg zwischen die Fronten, spioniert sowohl für Frankreich als auch für das Deutsche Reich.
    Bild: © ZDF und AP
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.06.2025, ZDF
TV-Termine