Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
774

Klinik unter Palmen

D, 1996–2003

Klinik unter Palmen
Serienticker
  • Platz 1176774 Fans
  • Serienwertung4 19784.30von 20 Stimmeneigene: –
101a

Der Wunderheiler - Teil 1

Folgeninhalt
Dr. Frank Hofmann ist Chefarzt einer kleinen Klinik auf der Insel Boracay, einem tropischen Paradies auf den Philippinen. Ihm zur Seite stehen der Chirurg Dr. Christian Witt, ein ausgemachter Schürzenjäger, und Dr. Regina Lehr. Hofmann und seine Kollegin Lehr waren früher ein Paar, jetzt verbindet sie eine kollegiale Freundschaft. Mit Dr. Juliane Rohrbach erwartet das Team eine neue Kollegin. Auf ihrem Flug nach Boracay lernt die Ärztin den französischen Anwalt Jean-Claude Valentine kennen. Sie ahnt nicht, dass er seit sechs Jahren nach Dr. Hofmann sucht, den er für den Tod seiner Frau und seines Kindes verantwortlich macht. Beide starben bei der Entbindung. Valentine will sich dafür an dem Arzt rächen. Unterwegs nach Boracay ist auch Claudia Vogt mit ihrer schwer kranken Tochter Laura. Die verzweifelte Mutter war schon bei vielen Ärzten. Ihre letzte Hoffnung ist nun der Wunderheiler Lupa-Lupa, doch ihr Mann Alexander hält davon gar nichts ...
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.03.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine