Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 1558753 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –
206

Jonas

Folgeninhalt
Obwohl Markus noch immer seelisch am Ende ist, nimmt er seine Arbeit in der Klinik wieder auf. Dort muss er sich gleich am ersten Tag um den zwölfjährigen Jonas Meisenberg kümmern, der unter starken Bauchschmerzen leidet. Nach zahlreichen Untersuchungen diagnostiziert Markus die bittere Wahrheit: Der Junge hat Krebs im Endstadium. Als er der Mutter von diesem schrecklichen Ergebnis erzählt, klammert sie sich an ihre letzte Hoffnung: Jonas soll operiert werden ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.01.1996, Sat.1
Letzte TV-Termine