Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 1558753 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –
208

Kunstfehler

Folgeninhalt
Nach einem komplizierten Trümmerbruch wurde das Bein des neunjährigen Marcel Siebert von dem bekannten Professor Mauer operiert. Allerdings stellt Markus Kampmann bei seinen Nachuntersuchungen einen Kunstfehler fest - Marcel muss dringend noch einmal operiert werden. Doch seine Eltern wollen, dass Mauer die Behandlung wieder übernimmt. Markus wird misstrauisch und stellt die beiden zur Rede. Im Gespräch lüftet er ein interessantes Geheimnis ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.01.1996, Sat.1
Letzte TV-Termine