Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Meadowlands - Stadt der Angst

(Meadowlands) 
GB/USA, 2007

  • 107 Fans
  • Serienwertung4 111353.56von 9 Stimmeneigene: –
102

Verfolgungswahn?

(Episode 2)
Folgeninhalt
Der Handwerker Jack erzählt Samantha, dass er Meadowlands verlassen will. Er scheint zuvor brutal verprügelt worden zu sein. Danny glaubt, ein bekanntes Gesicht unter den Bewohnern zu erkennen und befürchtet, dass er und seine Familie von ihm gejagt und aufgespürt wurden. Zoe und Jezebel versuchen, herauszufinden, warum sich Jack in Meadowlands befindet - doch die schreckliche Wahrheit, die sie ans Licht bringen, macht die Situation für Jack nur noch schlimmer. Mark experimentiert mit seinem Aussehen und trägt immer öfter Kleidung von seiner Schwester Zoe. Danny verfolgt den Mann, den er zu kennen glaubt und ist sich schließlich sicher, dass er geschickt wurde, um ihn und seine Familie zu ermorden. Jack ist nochmals schwer körperlich misshandelt worden und sucht nach Zoe, die ihm zuvor ihre Hilfe angeboten hat. Doch Jack findet nur den völlig verängstigten Mark, der Kleider von Zoe angezogen hat. Marks Aussehen aktiviert die brutalen sexuellen Triebe, die Jack einst nach Meadowlands gebracht haben. Dieses Mal hat Jacks Ausbruch Konsequenzen, die nicht mehr umzukehren sind...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.08.2009, RTL Crime
Letzte TV-Termine