Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Meadowlands - Stadt der Angst

(Meadowlands) 
GB/USA, 2007

  • 107 Fans
  • Serienwertung4 111353.56von 9 Stimmeneigene: –

Meadowlands - Stadt der Angst Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Fremde Heimat
    RTL Crime, 05.08.2009
    Die Familie Brogan zieht in die scheinbar idyllische Stadt Meadowlands. Sie sind auf der Flucht vor Gewalt und Bedrohung und wollen endlich ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen. Aber es wird ihnen schnell bewusst, dass auch Meadowlands nicht der Ort ist, an dem man ein neues Leben in ...
  • 2.102Verfolgungswahn?
    RTL Crime, 12.08.2009
    Der Handwerker Jack erzählt Samantha, dass er Meadowlands verlassen will. Er scheint zuvor brutal verprügelt worden zu sein. Danny glaubt, ein bekanntes Gesicht unter den Bewohnern zu erkennen und befürchtet, dass er und seine Familie von ihm gejagt und aufgespürt wurden ...
  • 3.103Falsche Sicherheit
    RTL Crime, 19.08.2009
    Danny muss es schaffen, den Mord an Jack zu vertuschen, aber der Polizist Wintersgill scheint Lunte gerochen zu haben. Seine Ermittlungen führen ihn direkt zu den Brogans. Doch Mark und Danny gelingt es, ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Evelyn hat einen Termin bei Dr ...
  • 4.104Blick in den Abgrund
    RTL Crime, 26.08.2009
    Danny wird von Wintersgill in die Mangel genommen, um ein Geständnis aus ihm herauszupressen. Doch Danny kann ihm Paroli bieten. Zwischen den beiden entbrennt ein Psycho-Duell, bei dem jeder auf ein Zeichen von Schwäche bei seinem Gegenüber wartet. Dabei erhält Danny viele Informationen zu ...
  • 5.105Einschüchterungen
    RTL Crime, 02.09.2009
    Zoe findet die Leiche von Jack auf einer Straße. Mark und Danny sind geschockt: Wer hat die Leiche gefunden und dort hin geschafft? Auch alle anderen Bewohner sind in einem Schockzustand. Danny bemerkt, dass der Vorfall Samantha sehr recht ist, vielleicht sogar von ihr als Einschüchterungsmaßnahme ...
  • 6.106Experimente
    RTL Crime, 09.09.2009
    Danny versucht, Samantha zu Meadowlands zu befragen, doch sie ist nicht auffindbar. Freddie und Lori reagieren seltsam auf Dannys Bemühungen und es stellt sich heraus, dass beide für Samantha arbeiten. Freddie versucht, bei Danny gezielt Informationen mit Hilfe einer Suggestionstechnik ...
  • 7.107Der Preis der Lüge
    RTL Crime, 16.09.2009
    Dr. York wird von seiner Vergangenheit gequält und verzehrt sich nach Evelyn. Da er mit Höflichkeit bei ihr nicht weitergekommen ist, stellt er ihr ein Ultimatum: Entweder schläft sie mit ihm oder er wird Danny die Wahrheit über den Vater der Zwillinge verraten. Danny vertraut Samantha nicht mehr ...
  • 8.108Lohn der Furcht
    RTL Crime, 23.09.2009
    Danny will mit seiner Familie am Ende der Eröffnungsparty für die Bar aus Meadowlands fliehen. Er muss seine Kinder und Frau davon überzeugen, die Flucht anzutreten und erzählt ihnen die Wahrheit über seinen Mord an Jack, der von Samantha vertuscht wurde. Mark findet heraus, warum sich Jezebel und ...