Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

L.A. Law

Staranwälte, Tricks, Prozesse(L.A. Law) 
USA, 1986–1994

L.A. Law
  • Platz 2358768 Fans
  • Serienwertung4 03694.49von 45 Stimmeneigene: –
622

Keine Zeit für tausendundeine Nacht

(Say goodnight, Gracie)
Folgeninhalt
Als Arnie erfährt, dass eine seiner früheren Geliebten Aids hat, bekommt er riesige Angst, selbst ebenfalls mit dem Virus infiziert zu sein. Doch das wäre noch nicht das Schlimmste: Er könnte auch seine über alles geliebte Roxanne angesteckt haben ... Unterdessen versöhnen sich Brackman und seine Ex-Frau Sheila und planen eine zweite Heirat ... Zoey wird verletzt, als ein Kläger, der durch ihr Schweigen als Zeugin einen Prozess verliert, rot sieht und um sich schießt ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.11.1993, RTL
TV-Premiere: Do, 21.05.1992, NBC (USA)
Letzte TV-Termine