Folgeninhalt
Während in Rom die internationale Wiederaufbau-Konferenz für die Ukraine stattfindet, spitzt sich die Lage im Land selbst weiter zu. Der Brennpunkt beleuchtet die aktuellen Entwicklungen und stellt die zentralen Fragen: Wie kann die Ukraine wieder aufgebaut werden, während Russland das Land weiterhin massiv attackiert - insbesondere mit Drohnenangriffen? Wir lernen eine Familie aus Kiew kennen, die seit Wochen nicht mehr im eigenen Bett geschlafen hat und jede Nacht Zuflucht im Keller sucht. Der ARD-Korrespondent in der Ukraine Vassili Golod analysiert mit Hilfe von Sicherheitsexperten den Aufbau der Drohnen. Dabei wird deutlich, dass zunehmend chinesische Bauteile verbaut werden. Mit der langjährigen ARD-Korrespondentin in Russland Ina Ruck schauen wir darauf, wie die russische Öffentlichkeit und Medien die Angriffe auf die Ukraine darstellen. Mit dem ARD-Studio Brüssel beobachten wir die Maßnahmen der EU und berichten über aktuelle Sanktionsmaßnahmen. Außerdem spricht Moderation Ellen Ehni mit dem Sicherheitsexperten Nico Lange, der die Ergebnisse der Wiederaufbau-Konferenz in Rom bewertet. Auch das Thema im Brennpunkt.
(ARD)
Länge: ca. 15 min.



![[UPDATE] "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/From-2.jpg)

![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)
