Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3336

Lena Lorenz

D/A, 2015–

Lena Lorenz
ZDF/Walter Wehner
Serienticker
  • Platz 1623336 Fans
  • Serienwertung4 273154.43von 37 Stimmeneigene: –
1006b

Benita und Muck (2)

Folgeninhalt
Benita vertraut Lena Lorenz an, dass sie der Maklerin, die sie betrogen hat, eine wertvolle Uhr gestohlen hat. Mit dem Erlös möchte sie für sich und Muck eine Existenz im Ausland aufbauen. Muck möchte jedoch auf Anwältin Dr. Aimee Benzweiler vertrauen und hofft, das der Kaufvertrag für das Haus rückgängig gemacht werden kann. Auch Lena Lorenz setzt alles daran, das Paar davon zu überzeugen, die Situation nicht noch schlimmer zu machen. Julia Obermeier fürchtet um ihre Existenz, falls Vinz Huber den Mietvertrag für ihren Laden nicht verlängert. Zum Glück erklärt sich Aimee Benzweiler bereit, sie kostenlos vor Gericht zu vertreten - schließlich bietet ihr das die Chance, Vinz Huber eins auszuwischen. Auch Lena Lorenz ist nicht gut auf Vinz Huber zu sprechen. Die Beziehung zwischen ihm und ihrer Mutter Eva stellt zunehmend eine Herausforderung für sie dar. Immer öfter übernachten sie und ihr kleiner Sohn Luis bei Rob Manzini. Der Fotograf genießt zunehmend das Zusammensein mit den beiden. Möchte Lena nicht am besten ganz zu ihm ziehen?
(ZDF)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
Länge: ca. 45 min.
Folge "Benita und Muck (2)" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch720pab € 2,49
  • Deutsch
Bildergalerie
  • Benita Schickler (Hannah Gharib) versucht, Muck Stadler (Musa Gülhan) davon zu überzeugen, die gestohlene Uhr zu verkaufen und im Ausland ein neues Leben zu beginnen.
    Benita Schickler (Hannah Gharib) versucht, Muck Stadler (Musa Gülhan) davon zu überzeugen, die gestohlene Uhr zu verkaufen und im Ausland ein neues Leben zu beginnen.
    Bild: © ZDF und Jacqueline Krause-Burberg
  • Muck Stadler (Musa Gülhan, 2.v.l.) und Benita Schickler (Hannah Gharib, l.) dürfen mit ihrem Baby vorübergehend auf dem Lorenzhof wohnen. Eva Lorenz (Eva Mattes, 2.v.r.) und Basti Pfeifer (Raban Bieling, r.) begrüßen die neue Erdenbürgerin.
    Muck Stadler (Musa Gülhan, 2.v.l.) und Benita Schickler (Hannah Gharib, l.) dürfen mit ihrem Baby vorübergehend auf dem Lorenzhof wohnen. Eva Lorenz (Eva Mattes, 2.v.r.) und Basti Pfeifer (Raban Bieling, r.) begrüßen die neue Erdenbürgerin.
    Bild: © ZDF und Walter Wehner
  • Beim Essen im Familien- und Freundeskreis versöhnt sich Lena Lorenz (Judith Hoersch, r.) wieder mit Vinz Huber (Michael Roll, l.). Weitere: Schorschi Striebel (Sebastian Edtbauer, 2.v.l.), Basti Pfeiffer (Raban Bieling, M.) und Rob Manzini (Seán McDonagh, 2.v.r.).
    Beim Essen im Familien- und Freundeskreis versöhnt sich Lena Lorenz (Judith Hoersch, r.) wieder mit Vinz Huber (Michael Roll, l.). Weitere: Schorschi Striebel (Sebastian Edtbauer, 2.v.l.), Basti Pfeiffer (Raban Bieling, M.) und Rob Manzini (Seán McDonagh, 2.v.r.).
    Bild: © Walter Wehner / ZDF
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.05.2024, ZDF
TV-Premiere: Mi, 15.05.2024, ORF 2 (Österreich)
Deutsche Streaming-Premiere: 04.04.2024 (ZDFmediathek)
TV-Termine