Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2857

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2142857 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
618

In Not ist dieser Rittersmann

(Knight Fall)
Folgeninhalt
Während eines altertümlichen Ritterkampfes fällt einer der Ritter ohne jegliche Berührung des Gegners zu Boden. Als er ins Princeton Plainsboro eingeliefert wird, hat niemand eine Idee, was "Sir William" fehlen könnte. Sämtliche Tests führen zu keinem Befund. Deshalb schickt House Foreman und Dreizehn in das Lager der sogenannten 'Ritter'. Aber auch diese Suche endet ergebnislos. House glaubt an eine umweltbedingte Vergiftung, was Foreman und Dreizehn durch mehrere Proben widerlegen. In der Wohnung des Patienten finden sie schließlich eine geheime Kammer, in der alle möglichen Hexen-Utensilien vorhanden sind, aber auch das führt zu nichts. In Begleitung von Dreizehn geht House erneut in das Lager der Ritter. Dort findet er in der Apotheke eine giftige Wurzel und sofort glauben alle, dass der König Sir William vergiftet hat, weil er in ihm einen Konkurrenten um seine Verlobten sah, aber auch das ist eine falsche Spur...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • House (Hugh Laurie) ist immer noch gezwungen, als "Schattendoc" zu praktizieren. Doch seine Position hat auch Vorteile: Er darf die Fäden ziehen, muss jedoch keinerlei Verantwortung für seine Entscheidungen tragen.
    House (Hugh Laurie) ist immer noch gezwungen, als "Schattendoc" zu praktizieren. Doch seine Position hat auch Vorteile: Er darf die Fäden ziehen, muss jedoch keinerlei Verantwortung für seine Entscheidungen tragen.
    Bild: © Universal TV
  • Ein Instinkt rät Cuddy (Lisa Edelstein), das Baby im Schwesternzimmer zu suchen. Dort findet sie das Kind von Sarah und das Krankenhaus kann wieder geöffnet werden ...
    Ein Instinkt rät Cuddy (Lisa Edelstein), das Baby im Schwesternzimmer zu suchen. Dort findet sie das Kind von Sarah und das Krankenhaus kann wieder geöffnet werden ...
    Bild: © Universal TV
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.12.2010, RTL
TV-Premiere: Mo, 19.04.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine