Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
480

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • 480 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –
204

(1.04) Widerspenstiger JonBee

(JonBee, Violet & Hudson and Buford)
Folgeninhalt
Scott Lincoln ist ein viel beschäftigter Fernsehschauspieler und tritt in Serien wie "CSI - Den Tätern auf der Spur", "Star Trek" oder "L.A. Law" auf. Nach einer Krebserkrankung beginnt er damit, lange Spaziergänge zu unternehmen, um so auf behutsame Weise wieder zu Kräften zu kommen. auf seinen täglichen Wegen macht er bald Bekanntschaft mit zahllosen Hunden. Die Tiere sind entweder herrenlos oder haben sich verlaufen, und im Laufe der Zeit nimmt er 37 von ihnen mit nach Hause. Seine Frau Patrice und er kümmern sich um die Streuner, trainieren sie und schaffen ihnen ein neues Heim.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • MAYFL schrieb am 17.01.2021, 17.53 Uhr:
    in dieser Folge wurde behauptet, dass Scott Lincoln einen Oscar gewonnen hat. Bei Imdb steht das aber nicht. https://www.imdb.com/name/nm0511138/?ref_=nv_sr_srsg_0
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 03.02.2006, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine