Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
480

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • 480 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –

"Der Hundeflüsterer"-Serienforum

  • User 1517595 schrieb am 21.11.2019, 14.22 Uhr:
    Cesars Methoden mit Hunden umzugehen funktioniert wirklich. Man muß sie aber mit Hirn und bedacht einsetzen. Nicht mit Gewalt, sondern so wie Cesar es vormacht mit viel Ausdauer. Manche Hunde muß man etwas mehr druck machen, was aber bei Sensibelchen selbstverständlich nie der fall sein darf.
    Ich finde es unverschämt von dieser Peta Tierhilfeorganisation zu behaupten, Cesar sei ein Tierquäler.
    Für mich ist er ein Hundeversteher!
  • User 1325891 schrieb am 24.01.2018, 20.04 Uhr:
    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Hund, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Hund ist knapp sechs Jahre alt und in letzter Zeit hat er schon zweimal in seine Körbchen gemacht. wir wissen nicht warum er dss macht, da er ausreichend Auslauf bekommt. Er macht es tagsüber , obwohl er ansonsten sehr brav ist und wie im selben Raum sind.
  • Samya schrieb am 10.05.2015, 00.00 Uhr:
    Gibt es ein Teil, das ein Hund Angst vor Fahrräder oder Skatbord hat
  • Blue7 schrieb am 18.04.2012, 00.00 Uhr:
    Wer findet es auch Mist, dass die Episodentitel bei sixx wieder total andere sind wie sie National Geographic verwendet?
    • Uwe schrieb am 07.09.2012, 00.00 Uhr:
      Es ist schon ätzend, das die Episodentitel bei NatGeo nichts mit den Originaltiteln zu tun haben. Wenn das auf Sixx jetzt nochmal getoppt wird, dann wirds immer schlimmer. Selbst auf der Homepage von NatGeo taucht die 5te Staffel, die seit kurzem auf Sky läuft, nicht auf. Auch bei Sky wird im Programmguide nicht angegeben, welche Staffel und welche Folge gerade gesendet wird. Emails an NatGeo blieben ohne Antwort.
    • Blue7 schrieb am 29.10.2012, 00.00 Uhr:
      Ich habe es aufgegeben die Episodentitel von Nat Geo und Nat Geo Wild hier einzupflegen nachdem diese immer wieder entfernt werden! Obwohl es ein guten Mix aus Staffel/Folge Nat Geo: sixx Episodentitel gab. Jetzt muss man halt raten welche Folge auf Nat Geo Wild läuft.
  • bob schrieb am 03.01.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo

    Weis einer was das für ein Special ist

    Hundeflüsterer 3 Folge 36 ?

    Kann leider über den Programmführer nicht finden.

    Thx
    • Taz 64 schrieb am 03.04.2012, 00.00 Uhr:
      hallo bob.
      Folge 36 - Spezial - Welcher Hund passt zu uns (A Member of the Family) Cesar zeigt in dieser folge den richtigen oder den falchen weg einen hund in seinen leben zu bringen.
      gruß aus hessen
    • User 912427 schrieb am 24.09.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Bob,
      Folge 3.36 laut NGW ist die 5. Staffel Folge 11 "a Member of the Family" gedreht am 10.04.2009
      Grüße aus Österreich
  • Simone schrieb am 02.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich habe mal gehört das Cesar zu allererst mit rottis zu tun hatte , meine Frage hat jemand da material von dieser ersten begegnung wo er mit 10 rottis im auto sitzt?
    grüße von sachsen
  • Nathalie schrieb am 18.04.2010, 00.00 Uhr:
    Wird es diese Sendung auch auf Deutsch als DVD geben?
  • Peter Grimm schrieb am 20.02.2010, 00.00 Uhr:
    Guten Tag,
    ich habe ein Buch von Cesar Millan gelesen,und seitdem ein grosser Fan von ihm.
    nun habe ich von einem meiner Kunden erfahren,dass es eine Serie im Fernsehen gibt... hab ich auch gefunden..nur den Sender kan ich nicht finden.Würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.schonmal herzlichen Dank
    Peter Grimm
    • shiva schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
      hallo peter es kommt auf national geogr. wild & national geogr. HD
      grüess
      shiva