Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
805

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 4805 Fans
  • Serienwertung3 112563.47von 103 Stimmeneigene: –
3692

Fasching für alle

Folgeninhalt
Die Lansinger helfen zusammen, um Fasching im Brunnerwirt möglich zu machen und Maja nimmt sich vor, Philipp dort zu verführen. Wird es ihr gelingen?...
(BR)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Fasching für alle" anschauen
kompakte Ansicht
  • br
Bilder
  • Nachdem sie über ihren Schatten gesprungen ist, hat Rana Spaß auf der Faschingsfeier mit Tina und Sarah als Panzerknacker. Von links: Sarah (Sophie Reiml), Tina (Anita Eichhorn) und Rana (Gonca de Haas).
    Nachdem sie über ihren Schatten gesprungen ist, hat Rana Spaß auf der Faschingsfeier mit Tina und Sarah als Panzerknacker. Von links: Sarah (Sophie Reiml), Tina (Anita Eichhorn) und Rana (Gonca de Haas).
    Bild: © Ewa Wiese / BR
  • Hubert ist überrascht, dass Sophia und Winkler das selbe Kostüm wie er und Uschi haben. Von links: Hubert (Bernhard Ulrich), Winkler (Florian Stadler) und Sophia (Patricia Freund).
    Hubert ist überrascht, dass Sophia und Winkler das selbe Kostüm wie er und Uschi haben. Von links: Hubert (Bernhard Ulrich), Winkler (Florian Stadler) und Sophia (Patricia Freund).
    Bild: © BR/Ewa Wiese
  • Maja versucht Philipp zum Tanzen zu überreden. Von links: Maja (Godiva Adela), Rana (Gonca de Haas) und Tina (Anita Eichhorn).
    Maja versucht Philipp zum Tanzen zu überreden. Von links: Maja (Godiva Adela), Rana (Gonca de Haas) und Tina (Anita Eichhorn).
    Bild: © Ewa Wiese / BR
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.02.2026, BR
Deutsche Streaming-Premiere: 12.02.2026 (ARD Mediathek)
TV-Termine