Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
900

Hustle - Unehrlich währt am längsten

(Hustle) 
GB, 2004–2012

Hustle - Unehrlich währt am längsten
  • Platz 1344900 Fans
  • Serienwertung4 00444.44von 72 Stimmeneigene: –
603

Immer Ärger mit dem Tiger

(Tiger Troubles)
Folgeninhalt
Albert befindet sich in Chinatown, um ein Geschäft mit Phil und seinem Schwager, Charlie, zum Abschluss zu bringen. Plötzlich fällt Phil tot um und Albert will sich aus dem Deal zurück ziehen. Charlie denkt aber gar nicht daran, Albert ziehen zu lassen, sondern fordert von ihm, dass er auch den Anteil des verstorbenen Phil in das Geschäft mit einbringt. Nun muss Albert innerhalb einer Woche eine halbe Million Pfund besorgen oder er ist in wirklich großen Schwierigkeiten. Das Team will ihren Senior natürlich nach Kräften unterstützen und hat bereits ein neues Ziel ausgemacht, das für frisches Geld sorgen soll: Luke Baincross, ein Möchtegern-Playboy, der Geld benötigt, um seine dritte Scheidung zu bezahlen. Dazu wollte er gerne ein Teil seiner Sammlung indischer Kunstwerke verkaufen, darunter einen lebensgroßen goldenen Tiger, der zehn Millionen Pfund wert ist. Dieses Vorhaben ist allerdings an den Verwaltern seines Treuhandvermögens gescheitert. Nun soll Emma Baincros ablenken, damit der Tiger gestohlen werden kann, um dann kurze Zeit später gegen eine Belohnung der Versicherung in Höhe von einer halben Million Pfund zurück gegeben zu werden. Es gelingt dem Team, Baincross dazu zu bewegen, den Tiger als vorübergehende Leihgabe an ein Museum zu geben. Als sich dann allerdings herausstellt, dass das Museum zu den am besten bewachten Gebäuden des Landes zählt, muss der Coup beim ersten Versuch perfekt funktionieren, damit die Gentleman-Gauner ungeschoren davon kommen können.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.03.2011, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 19.03.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 18.01.2010, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine