Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
900

Hustle - Unehrlich währt am längsten

(Hustle) 
GB, 2004–2012

Hustle - Unehrlich währt am längsten
  • Platz 2404900 Fans
  • Serienwertung4 00444.44von 72 Stimmeneigene: –

"Hustle - Unehrlich währt am längsten"-Serienforum

  • Kalamazoo schrieb am 20.10.2020, 12.12 Uhr:
    Anscheinend hat man keine Chance mehr, alle 8 Staffeln auf DVD zu bekommen. Für die noch verfügbaren Staffeln werden unverschämte Preise verlangt, z.T. über 200€, und andere Staffeln sind total ausverkauft. Auch die Sammelboxen Staffel 1-4 und 5-8 sind nicht mehr zu kriegen.
    Wirklich schade. Vielleicht gibt's ja mal eine Neuauflage.
    • Tilo schrieb am 30.07.2021, 14.17 Uhr:
      Mit https://mediathekviewweb.de/#query=Hustle können Sie derzeit Woche für Woche die Wiederholungen der 5.-8. Staffel auf ONE auf Ihrem Smartphone speichern. Besser als nix... 😉
  • Max schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hat schon einer Erfahrungen mit den 2 Komplettboxen die man bei Amazon bekommt. Einmal Staffel 1-4 und einmal 5-8.
    Sind das die Normalen Deutschen Fassungen?
    bzw. gibt es nur eine Deutsche Fassung oder gibts im deutschen auch Schnitte?
  • Markus schrieb am 08.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Darf ich davon ausgehen, dass ab dem 3.3.13 (1x01) zdf.neo noch mal das "komplette programm" geboten werden wird? Irgendwie sind die ZDF-Seiten aktuell extrem furchtbar und für mich total undurchschaubar... Weiß da jemand mehr?
    • Soulcry schrieb am 09.02.2013, 00.00 Uhr:
      zuschauerredaktion@zdf.de .... Die sind im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit ;)
  • Frank Monahan schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
    Stimmt das jetzt? ZDF_neo hatte doch "Hustle" nach Folge 6x05 abgebrochen und fährt am 12. November mit 7x01 fort? Was ist mit Episode 6x06?
    • Heike schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
      Lieber Frank,
      die Episode #6.06 wurde zwischen die Wiederholungen geschoben und bereits am 16.07.2012 ausgestrahlt. Für alle, die sie verpasst haben, kann man nur hoffen, dass zdf_neo sie vor der siebten Staffel noch mal wiederholt.
  • Nicole23rizzles schrieb am 07.06.2012, 00.00 Uhr:
    Am 20.6 Startet die 8 Staffel auf RTL CRIME.
  • Today schrieb am 28.03.2012, 00.00 Uhr:
    Warum beendet ZDFneo die Austrahlung der 6. Staffel bereits nach Folgfe 5?
    • User 843120 schrieb am 02.04.2012, 00.00 Uhr:
      Würde mich auch interessieren - vor allem war die Planung doch ne andere - Folge 6 und die erste Folge der Staffel 7 hatten doch schon ein Sendedatum. Sehr enttäuschend
    • Heike schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
      Habe mal gestern eine E-Mal an zdf_neo geschickt. Da heißt es, dass die 6. Staffel aus programmplanerischen Gründen vorerst gestoppt wurde. Die letzte Folge wird aber nachgeholt und auch die siebte Staffel soll ausgestrahlt werden. Es steht zurzeit aber noch nicht fest, wann genau. Man verwies dann auf die zdf_neo Website und dass man dort rechtzeitig die weitere Ausstrahlung bekannt geben würde.

      Gruß, Heike
  • User 530210 schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
    Die gestrige Folge von Hustle war nicht wie angegeben aus der 4. Staffel, es war die chronolgisch richtige Folge 3 der 7 Staffel allerdings hieß diese Folge auch Casino wie 4.6.
  • OliWer schrieb am 14.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    Hustle wird doch jetzt Staffel für Staffel auf DVD veröffentlicht!
    Echt geil!
    Deutsch englisch...
    Grüße,
    Olli
  • OzHans schrieb am 02.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Hustle Fans
    Ich habe mir gerade die Komplette 6 Staffel auf Youtube angeschaut. Die Serie ist immer noch einfach genial. Auf Youtube könnt Ihr die Komplette 6.Staffel und auch die Staffel 7 anschauen, Allerdings NUR ENGLISCH.
    Falls ihr englisch versteht und nicht ewig warten wollt bis endlich neue Folgen bei zdfneo laufen könnt Ihr euch die Folgen da anschauen

    Mfg OzHans
  • Flo schrieb am 14.05.2010, 00.00 Uhr:
    @ Dana
    Die Serie läuft doch auch im Free TV auf zdf_neo
    • SchneiderPopeider schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
      Aber (noch) nicht die 6. Staffel.
      Hab die 6. Staffel auf Englisch auch schon gesehen. Die ist echt super ...
    • Dana schrieb am 09.06.2010, 00.00 Uhr:
      Genau, auf ZDf_neo und RTl Crime laufen immer nur Staffel 1-5 und ich möchte gerne auch mal die sechste Staffel sehen.
      Ich weiß dass die auch auf zdf_neo läuft, nur wer schaut schon solche Kanäle? Die miesten schauen eh nur: RTL, Pro7, Sat1 und solche Sender.
      Wenn ich angefangen habe, von dieser Serie zu erzählen, hat niemand mich verstanden weil NIEMAND auch mal andere Sender schaut. ...
    • Nicole schrieb am 09.07.2011, 00.00 Uhr:
      Das stimmt nicht auf RTL Crime läuft schon die 7 Staffel. Die 6 Staffel lief schon 2010 auf RTL Crime.
  • Ahmad schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hey habe vor kurzem die 6 Staffel (6 Episoden) auf English gesehen.Die 6 Staffel ist übertrieben cool.
    Kann mir jemand vielleicht sagen wann sie in Deutschland erscheint???
    Danke.
  • Juergen schrieb am 06.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    an dieser Stelle möchte ich einige Infos zu den verschiedenen DVD-Editionen posten, welche im übrigen für viele BBC-Produktionen (z.B. auch Spooks) zutreffen, da viele dies wahrscheinlich nicht in dieser Klarheit wissen.
    - die deutschen Folgen der BBC Europe sind generell um
    7-10 min gekürzt (Ausstrahlung und DVD)
    - die englische DVD Ausgabe ist auch!!!! gekürzt und hat
    nach meiner Information auch keine Untertitel
    - die amerikanische Ausgabe ist ungekürzt und hat Untertitel
    => RC1!!
    Fazit: Wer Englisch und RC1 abspielen kann sollte meiner Meinung nach grundsätzlich zur amerikanischen Ausgabe greifen.
    Viele Grüße
    Jürgen
    • Jim Profit schrieb am 13.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo, über Deine Angaben (UK-Version geschnitten, US-Version komplett) bin ich sehr überrascht, da ich es bisher immer andersherum gelesen habe. Die UK-Version der Staffel 1 sei in der ersten Auslieferung zwar geschnitten, in den späteren Auflagen aber vollständig (obwohl in den Händlerangaben wie bei amazon weiterhin die gekürzten Zeitangaben stehen). Hast Du die verschiedenen DVDs tatsächlich gekauft oder gesehen? Oder Informationen aus anderer Quelle weitergegeben?
    • Juergen schrieb am 18.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      habe die Infos teils selbst teils aus anderen Quellen.
      Mittlerweile muss ich auch die Untertitel der US-Version
      teilweise revidieren: es sind keine subtitles sondern
      closed captions, so dass ein codefree DVD-Player mit closed
      captions Funktion nötig ist. Auf dem PC geht dies zum Glück
      mit PowerDVD.
      Insgesamt aber ist die Veröffentlichungspolitik ein Chaos und sehr schade. Ich will doch entweder eine ungekürzte deutsche Ausgabe oder aber eine ungekürzte englische Ausgabe !!!mit!!! Untertiteln (und zwar subtitles und nicht die weniger gängigen closed captions).
      Viele Grüße
      Jürgen
    • Fabian schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
      Die Laufzeitangabe der jeweils lokalen Ausgabe bei Amazon:
      Amazon UK: 350 Minuten
      Amazon US: 356 Minuten
      Amazon DE: 300 Minuten
      Die sechs Minuten Unterschied dürften durch die Konvertierung von PAL in NTSC entstehen, denn PAL hat eine etwas höhere Bildrate.
      Bei der Umwandlung wird außerdem die Bildauflösung verringert und beim Abspielen dürften gerne mal Zeilensprünge zu sehen sein. Schön ist das alles also nicht.
    • Juergen schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen,
      also ich habe hier die US-Version vorliegen. Sie ist nicht gekürzt, hat zumindest closed captions und läuft sehr sauber. Zeilensprünge? Wo sollen die denn sein?
      Viele Grüße
      Jürgen
    • Jim Profit schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo, ich habe heute die englische Box "Series 1-5" erhalten. Die Episoden sind durchschnittlich 57-59 Minuten lang, also ungeschnitten. Und ich muß sagen, daß es ein Hochgenuß ist, diese Folgen vollständig zu sehen. An manchen Stellen hatte ich mich einfach über hastige Schnitte gewundert, an anderen über hastig geklärte Diskussionen. Das tat der Serie zwar keinen Abbruch (ich habe sie ja trotzdem liebengelernt). Aber es ist um so schöner, sie nun vollständig zu erleben.
      Diese Box enthält nur den englischen Originalton, der allerdings für mein Gefühl satter klingt als auf der deutschen Staffel 1. Außerdem gibt es zuschaltbare englische Untertitel.
      Und 60 Euro für 5 Staffeln sind ein super Preis.
    • Juergen schrieb am 01.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      seit wann sind denn auf den britischen DVDs Untertitel? Ich finde sie in absolut keiner Produktbeschreibung! Wenn man das herausfindet gebührt die Fairness das früher zu posten und nicht hier ewig zu diskutieren, da man sich sonst primär nur auf die Produktbeschreibung verlassen kann.
      Weiss jemand ob die englischen Einzelboxen auch Untertitel tragen wie die 5er Box wie hier behauptet?
      Gruß Jürgen
    • Jim Profit schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Jürgen (und alle anderen),
      ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich gerade *nicht* auf die Produktbeschreibungen der Händler verlassen kann. Denn diese sind oft ungenau oder unvollständig. Manchmal sind sogar auf den Covers einzelne Angaben fehlerhaft. Gerade deshalb habe ich sofort nach Erhalt der "Series 1-5"-Box (früher ging es eben nicht) berichtet, was auf den tatsächlich im Player eingelegten DVDs zu finden ist. Damit wir nicht weiter ewig Produktbeschreibungen von amazon u.a. diskutieren müssen.
      Also: Ich habe jetzt die erste Staffel der Box komplett angeguckt, alle sechs Folgen mit englischen Untertiteln. Es gibt sogar zwei Untertitel-Spuren: Die normalen und die HoH (auch "closed captions" genannt), alles zu- und abschaltbar. Das gilt auch für die Specials ("Assembling the team").
      Hey und es ist so genial, die Episoden nun vollständig zu sehen. Vieles wird dadurch verständlicher - nicht etwa die Tricks, sondern die Charaktere. Zum Beispiel ist der Konflikt zwischen Mickey und Danny in Folge 1x6 in der Langfassung viel heftiger. Da mag ich gar nicht mehr die deutschen Fassungen sehen. (Doch, werde ich machen, weil es doch leichter zu verstehen ist.)
      Wie es auf den englischen Einzelboxen aussieht, kann ich nicht sagen, da ich gleich diese Komplettbox gekauft habe. Darin sind die Staffeln übrigens in Slim-Cases, die schwarze Box ist aus Pappe.
  • Dana schrieb am 05.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wow, ich liebe diese Serie einfach. Hab mir letztens die komplette erste Staffel gekauft.
    Es ist wirklich schade, dass diese Serie nur auf RTL Crime läuft und so wenige dies schauen. Ich bin in meiner Stufe wohl die einzigste die dieser Serie Beachtung schenkt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wann die zweite Staffel mit deutscher Synchronisation veröffentlicht wird. Ich kan bis jetzt noch keine Informationen darüber finden.
  • Martin schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    Dies ist mit die beste Serie momenten im deutschen Fernsehen.
    Schade, dass sie fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf RTL Crime im Pay-TV gesendet wird. Nun gut, da wird sie wenigstens nicht durch Werbung unterbrochen. Aber diese Serie hat größeres Publikum verdient. Sympathische Figuren, Irrungen und Wendungen, der Zuschauer wird an der Nase herumgeführt. Nie weiß man, wie die Folge endet. Überraschungen sind stets eingeplant.
  • d3rd3vil schrieb am 25.08.2008, 00.00 Uhr:
    Nein das weiß niemand er hatte glaube ich andere Pläne in der Zeit, aber er wird in der 5. Staffel wieder dabei sein, welche immoment gedreht wird und 2009 ausgestrahlt werden wird.