Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
900

Hustle - Unehrlich währt am längsten

(Hustle) 
GB, 2004–2012

Hustle - Unehrlich währt am längsten
  • Platz 1952900 Fans
  • Serienwertung4 00444.44von 72 Stimmeneigene: –
604

Papa soll zahlen

(The Father of Jewels)
Folgeninhalt
Das Hustle-Team ist kurz davor einen 50.000-Pfund-Deal abzuschließen, als Sean plötzlich stark abgelenkt ist. Er entdeckt einen Mann, mit dem er noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Er lässt sich sogar den Deal durch die Lappen gehen, um den mysteriösen Fremden zu verfolgen. Emma ist sehr geschockt, als sie herausfindet, dass es sich bei dem Verfolgten um ihren Vater handelt, der sich vor 25 Jahren aus dem Staub gemacht hat und Emma und Sean alleine zurück gelassen hat. Nun will sich Sean an ihm rächen - er soll um genau die Geldsumme erleichtert werden, die er nach einem Vierteljahrhundert nicht erfüllter Vaterpflichten schuldig beblieben ist. Zunächst reagiert das Team zurückhaltend, nachdem sie aber Sean nicht von seinem Plan abbringen können, stimmen alle zu, ihm zu helfen. Emma und Seans Vater, Rex, arbeitet als Bauunternehmer, was Sean auf die Idee bringt, ihn mit einem Grundstück übers Ohr zu hauen. Anführer Mickey gibt sich zunächst als Interessent für ein Grundstück aus, das von Rex bebaut werden soll. Sean tarnt sich als Schatzsucher, der auf dem fraglichen Gelände prompt eine kostbare Halskette findet. Daraufhin will Rex das Grundstück natürlich für sich selber kaufen. Dann erzählt ihm Sean auch die abenteuerliche Geschichte von der Bruchlandung eines Flugzeugs vor langer Zeit, bei dem Juwelen von unermesslichem Wert verloren gingen. Albert spielt in einem Altersheim einen Zeitzeugen, der die Legende untermauert und Rex klare Hinweise auf das Absturzgebiet gibt. Doch dann endet der genau ausgearbeitete Plan in einer Sackgasse, weil Rex überraschend nicht mehr mitspielt. Das bedeutet auch, dass Sean in der Tinte sitzt, weil er nun mit seiner hanebüchenen Geschichte unter Zugzwang gerät und seinen Vater nicht zur Rechenschaft ziehen kann,,,
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.04.2011, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 26.03.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 25.01.2010, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine