Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
202

Phoenix - Change or Die

D/F, 2026

Phoenix - Change or Die
ZDF und Silenzio/[M]
  • Platz 208202 Fans
  • Serienwertung0 52619noch keine Wertungeigene: –
02

12 Milliarden Euro

Folgeninhalt
Die Organisatoren des Wirtschaftsforums ringen um eine gemeinsame Reaktion auf die Entführungen ihrer Kinder. Doch schließlich lenken alle ein - und eine gewaltige Spende wird angekündigt. Während Cassandra Sánchez die Zahlung öffentlich bestätigt, gerät Alma unter Druck: Ihr Verschwinden wurde gemeldet, und ein unerwarteter Anruf von zu Hause erschüttert sie emotional. Zugleich stößt Éloïse auf ein verborgenes Geheimnis im Keller. Cassandra Sanchez, Hans Frankenheimer, Amaury de Montchanin und William Barker treten nach hitzigen Diskussionen geschlossen an die Öffentlichkeit - doch ihre Entscheidung bringt nicht nur die Wirtschaftswelt in Bewegung, sondern setzt auch die Aktivisten weiter unter Stress. Für Alma wird die Situation bedrohlich, als ihre Mutter die Polizei eingeschaltet hat und sie mit einer Familiennachricht aus dem Gleichgewicht bringt.
Während Alma versucht, die Fassade aufrechtzuerhalten, entdeckt Éloïse, dass ihr Bruder Mathias einen Detektiv heimlich im Keller gefangen hält. Die Enthüllung stellt das Vertrauen der Gruppe auf die Probe und wirft die Frage auf, wie weit sie für ihre Mission zu gehen bereit sind.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "12 Milliarden Euro" anschauen
kompakte Ansicht
  • ZDFneo
    Deutsch
Bilder
  • Bild: © ZDF
  • Antoine de Montchanin (Jules Porier, l.) reagiert mit Unverständnis auf den Versuch der Entführer, ihn und die anderen Geiseln, unter anderem Lyne Frankenheimer (Pauline Pollmann, M.) und Sony Barker (Cataleya Richard, r.), in Sachen Umweltzerstörung belehren zu wollen.
    Antoine de Montchanin (Jules Porier, l.) reagiert mit Unverständnis auf den Versuch der Entführer, ihn und die anderen Geiseln, unter anderem Lyne Frankenheimer (Pauline Pollmann, M.) und Sony Barker (Cataleya Richard, r.), in Sachen Umweltzerstörung belehren zu wollen.
    Bild: © Nicolas Velter / ZDF
  • Das 'B.E.E.-Wirtschaftsforum' in Annecy beginnt mit einer Sensation: Wirtschaftsbosse spenden zwölf Milliarden Euro an die 'Climate Shield Foundation' von Professor Jean Humbel (François Berléand, M.).
    Das 'B.E.E.-Wirtschaftsforum' in Annecy beginnt mit einer Sensation: Wirtschaftsbosse spenden zwölf Milliarden Euro an die 'Climate Shield Foundation' von Professor Jean Humbel (François Berléand, M.).
    Bild: © ZDF und Nicolas Velter
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.04.2026, ZDFneo
Deutsche Streaming-Premiere: 10.04.2026 (ZDFmediathek)
TV-Termine