Folgeninhalt
Fritz Grampelhuber hat als Chefkoch des ÖFB-Teams einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Erfolg des österreichischen Fußballs. Seine Gerichte sorgen für Energie und gute Stimmung. Der Goiserer ("Mama des Nationalteams") kennt die kulinarischen Vorlieben von Spielern wie Xaver Schlager oder Michael Gregoritsch ("kocht mittlerweile richtig gut"). Mit Monika Gruber spricht er über seine zwei Leidenschaften: Österreichs Nationalteam und sein 450 Jahre altes Gasthaus "Steegwirt" im Salzkammergut.
(ServusTV)
Länge: ca. 46 min.






![[UPDATE] "Emily in Paris" für Staffel 6 verlängert](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Und-Bei-Netflix.jpg)
![[UPDATE] Joyn eröffnet "Die Realitystar Academy" mit Désirée Nick](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Realitystars-Academy_339802.jpg)


