Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 747 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
407

Gut ist nicht gut für gewisse Freunde

(Quit Your Snitchin')
Folgeninhalt
Nachdem Earl Randy sein ganzes Leben benachteiligt hat, möchte er ihm endlich etwas Gutes tun. Zu Randys Geburtstag möchte er ihm ein Auto schenken. Doch leider wird das Auto geklaut, noch bevor er es Randy überreichen konnte. Earl ist überrascht, da er es gewohnt ist, von anderen Gaunern respektiert zu werden. Doch seitdem Earl rechtschaffen ist, hat er anscheinend den Respekt der anderen verloren. So bleibt ihm nichts anderes übrig als das Auto auf einem anderen Weg zurückzuholen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.10.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 23.10.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine