Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
664

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Christian Koch
Serienticker
  • Platz 74664 Fans
  • Serienwertung4 38983.54von 28 Stimmeneigene: –
1306

Zu viel ist zu viel

Folgeninhalt
Bea ist verschwunden. Nur Franziska weiß, wo sie sich aufhält, und ist in der Bredouille, denn Bea hat Zuflucht in Franziskas Waldhütte gefunden. Sie drängt Bea dazu, die Familie wissen zu lassen, dass es ihr gut geht.
(SWR)
Folge "Zu viel ist zu viel" anschauen
kompakte Ansicht
  • swr
Bilder
  • Herr Engel (Selam Tadese) spielt sich im Rathaus als Müllpolizist auf und führt ein Mülltrennungssystem ein. Frau Heilert (Adelheid Theil) fühlt sich gegängelt.
    Herr Engel (Selam Tadese) spielt sich im Rathaus als Müllpolizist auf und führt ein Mülltrennungssystem ein. Frau Heilert (Adelheid Theil) fühlt sich gegängelt.
    Bild: © SWR/Christian Koch
  • Albert (Alessio Hirschkorn) und Sebastian (Dominik Stricker) haben das alte Panther-Fahrrad wieder auf Vordermann gebracht.
    Albert (Alessio Hirschkorn) und Sebastian (Dominik Stricker) haben das alte Panther-Fahrrad wieder auf Vordermann gebracht.
    Bild: © SWR/Christian Koch
  • Bea (Christiane Brammer, re.) hat Zuflucht in der Waldhütte von Franziska (Tjadke Biallowons) gefunden. Alle machen sich Sorgen. Franziska drängt Bea dazu, die Familie wissen zu lassen, dass es ihr gut geht.
    Bea (Christiane Brammer, re.) hat Zuflucht in der Waldhütte von Franziska (Tjadke Biallowons) gefunden. Alle machen sich Sorgen. Franziska drängt Bea dazu, die Familie wissen zu lassen, dass es ihr gut geht.
    Bild: © SWR/Patricia Neligan
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.06.2026, SWR
Deutsche Streaming-Premiere: 29.05.2026 (ARD Mediathek)
TV-Termine