Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
964

Polizeiinspektion 1

D, 1977–1988

Polizeiinspektion 1
  • Platz 921964 Fans
  • Serienwertung5 18814.51von 37 Stimmeneigene: –
608

Der Dorfgendarm

Folgeninhalt
Auch Polizisten haben manchmal die Nase voll. Heinl mag nicht mehr. Seit Wochen versuchen er und die Kollegen die vielen Autodiebstähle aufzuklären, aber ohne Erfolg. Der Inspektionschef Heinrich verteilt einen Rüffler nach dem anderen - auch der Schöninger ist nicht zu genießen. Nachdem auch noch seine Frau Ilona ihn alleine lässt, besucht Heinl für ein paar Tage seinen Freund Martin, den Dorfgendarm, zum Entspannen. Aber die ländliche Ruhe ist trügerisch. Auch hier gibt es Ärger und Heinl ist froh, dass er wieder zurückkann in die Stadt zu seiner Polizeiinspektion.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine