Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Dem Täter auf der Spur

D, 1967–1973

  • 225 Fans
  • Serienwertung4 34414.00von 10 Stimmeneigene: –
01

Am Rande der Manege

Folgeninhalt
Nachdem sich der Wachtmeister Dartienne die Vorstellung im Zirkus Metropol angesehen hat, möchte er für seine Tochter ein Autogramm des Clowns Bock holen. Er findet den Artisten ermordet in seiner Garderobe. Kommissar Bernard und Inspektor Mireux ermitteln, dass der Clown in seinem Umkreis viele Feinde hatte. Mit seinen Erinnerungen, die eine Zeitung laufend veröffentlichte, hatte er kurz vor seinem Tod den Dompteur Cesar Segala bloßgestellt. Die Frage für die beiden Ermittler ist, ob die anderen Artisten ähnliche Enthüllungen fürchten mussten. Ein Rateteam soll den Täter suchen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.07.1967, ARD
Letzte TV-Termine