Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
224

Dem Täter auf der Spur

D, 1967–1973

  • Platz 1558224 Fans
  • Serienwertung4 34414.00von 10 Stimmeneigene: –

"Dem Täter auf der Spur"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 19.05.2018, 13.01 Uhr:
    Dem Täter auf der Spur
    Die komplette Krimiserie Deutschland von 1967-1973 kommt am 17.08.18 auf 9 DVDs
    Pidax-Seite zu Dem Täter auf der Spur
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Dem-Taeter-auf-der-Spur::1364.html
  • Norbert schrieb am 11.12.2012, 00.00 Uhr:
    Mir wären die Originale mit Publikum auch lieber. So ist das nicht dasselbe. Kauf ich auch nicht.
  • Uwe schrieb am 12.06.2009, 00.00 Uhr:
    Das mit den Promis im Studio raten und so,das war doch schon quasi die Zweitverwertung vom NDR. Mir ist das Orginal in Erinnerung und das lief in den 60igern vor Publikum in Kinos und wurde dann im Fernsehen gezeigt.
  • Rolf schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Daniel!
    Woher hast Du diese Information????
  • Daniel schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo !!!!!
    Gute nachricht für alle Fans dieser Serie !!!
    Ab 21.11 gibt´s alle 18 Folgen auf DVD in einer Box !!!
    Gruß
    Daniel
  • Rainer schrieb am 30.12.2004, 00.00 Uhr:
    Eine wirklich tolle Serie zum Mitraten (-denken). Gibt es diese tollen Folgen irgendwo auf DVD ?
    Solche anspruchsvollen Filme würde ich mir im heutigen Programm wünschen !
  • Gudrun schrieb am 12.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich erinnere mich bestens daran. Dazu gab es immer die "Telebar". Auch ein Produkt, das nicht mehr käuflich ist. Warum produziert keiner mehr solche Sendungen? Vielleicht werden diese Sendungen zumindest wiederholt. Wo doch so viele andere Filme wiederholt werden, warum nicht mal solche, wo die Nachfrage da ist?!?
  • Gerhard schrieb am 02.11.2004, 00.00 Uhr:
    Biite, bitte wiederholt diese Serie !!!!!
    Geniale Krimiserie, die wirklich zum Mitdenken animierte.
  • Volker schrieb am 21.04.2004, 00.00 Uhr:
    Wir saßen Samstag vor dem Tv wenn Inspector Bernard und
    Janot ermittelten war was ganz besonderes,und wenn ich mich
    nicht irre gab es immer Würstchen und Kartoffelsalat,
    wie auch beim Freitags Krimi Der Kommissar, immer noch TOP
  • Thomas Dau schrieb am 12.10.2003, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Krimiserien, die je produziert wurde, mit Klasseschauspielern, die man heute mit der Lupe suchen muss. Großartig vor allem: Günter Neutze als bester schlechtgelauntester Kommissar der TV Geschichte. Schade, dass es diese Serie nicht als Video oder DVD gibt, sie hätte längst einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
  • Claus schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    Günter Neutze und Karl Lieffen als Pariser Ermittler- allein diese beiden Schauspieler waren das Einschalten schon wert. Und wenn nach dem Film Prominente unter der Leitung von Jürgen Roland den Täter ermittelt haben, hatten wir einen unterhaltsamen und gelungenen Samstagabend hinter uns.