Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
273

Die Unbestechlichen

(The Untouchables) 
USA, 1959–1963

Die Unbestechlichen
  • Platz 2162273 Fans
  • Serienwertung5 25224.52von 23 Stimmeneigene: –
123

3000 Verdächtige

(Three thousand suspects)
Folgeninhalt
Nick Segals Bewährungsantrag wird von der zuständigen Kommission abgelehnt. Nun versucht er es auf einem anderen Weg: Er bietet Eliot Ness Informationen an. Doch bevor Segal plaudern kann, wird er ermordet. Tatverdächtig ist nahezu jeder der 3000 Gefängnisinsassen. "Die Unbestechlichen" schleusen einen Häftling aus einem anderen Gefängnis ein, der bald einige Hinweise geben kann - und ebenfalls Kandidat für die Abschussliste wird. Für Ness beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.
(kabel eins)
mit Leslie Nielsen
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.08.1966, ZDF
TV-Premiere: Do, 24.03.1960, ABC (USA)
Letzte TV-Termine