Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
274

Die Unbestechlichen

(The Untouchables) 
USA, 1959–1963

Die Unbestechlichen
  • 274 Fans
  • Serienwertung5 25224.52von 23 Stimmeneigene: –
209

Die Larry Fay Story

(The Larry Fay story)
Folgeninhalt
Larry Fay hat vor, das Milchgeschäft unter seine Kontrolle zu bringen. Doch seine Partner Arnold und Stegler sind zwei unsichere Kandidaten. Als Stegler erpresst wird, lässt Fay seinen Partner eiskalt über die Klinge springen. Doch damit hat er einen Fehler gemacht. Stegler hat nämlich eine Schwester - und Sally lässt nicht mit sich spaßen. Während die Ganoven sich gegenseitig erledigen, braucht der "Unbestechliche" Eliot Ness nur noch abzuwarten, um dann am Ende zuzuschlagen.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.01.1986, Sat.1
TV-Premiere: Do, 15.12.1960, ABC (USA)
Letzte TV-Termine