Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
273

Die Unbestechlichen

(The Untouchables) 
USA, 1959–1963

Die Unbestechlichen
  • Platz 2162273 Fans
  • Serienwertung5 25224.52von 23 Stimmeneigene: –
211

Die Tommy Karpeles Story

(The Tommy Karpeles story)
Folgeninhalt
Bei einem Überfall auf einen Postzug erbeuten die Gangster Wertpapiere im Wert von einer Million Dollar. Tommy Karpeles, der vor Jahren einen ähnlich raffinierten Coup durchgezogen hat, wird auch in diesem Fall für schuldig gehalten und zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch Eliot Ness glaubt an Karpeles' Unschuld. Jener aber schweigt beharrlich, obwohl er die wahren Täter kennt - aus Angst um seine Tochter. Der "Unbestechliche" aber hat noch ein paar Tricks auf Lager.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.07.1987, Sat.1
TV-Premiere: Do, 29.12.1960, ABC (USA)
Letzte TV-Termine