Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
273

Die Unbestechlichen

(The Untouchables) 
USA, 1959–1963

Die Unbestechlichen
  • Platz 2162273 Fans
  • Serienwertung5 25224.52von 23 Stimmeneigene: –
214

Das Meisterstück

(The masterpiece)
Folgeninhalt
Nachdem Al Capone verurteilt worden war, hatte Positan die Brauereien übernommen; sein Kompagnon Wartel leitet nun das Kneipengeschäft. Doch dessen verbrecherischer Ehrgeiz zielt höher: Er erschießt Positan. Aber dann wird ihm die Mordwaffe, eine Spezialanfertigung, zum Verhängnis. Als Wartel den Experten, der die Waffe gebaut hat, beseitigen lässt, kann dieser im Sterben die Mörder überlisten. Der "Unbestechliche" Eliot Ness hat anschließend ein leichtes Spiel.
(kabel eins)
mit Rip Torn
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.05.1986, Sat.1
TV-Premiere: Do, 19.01.1961, ABC (USA)
Letzte TV-Termine