Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Polizeifunk ruft

D, 1966–1969

Polizeifunk ruft
Serienticker
  • Platz 2362477 Fans
  • Serienwertung5 40374.66von 59 Stimmeneigene: –
309

Dreizehn Minuten am Abgrund

Folgeninhalt
Die einundzwanzigjährige Karin Winters bricht mit ihren Eltern jeglichen Kontakt ab, weil sie in den vorbestraften Werner verliebt ist. Der Vater verstößt sie von zu Hause, deshalb zieht sie nach Hamburg und wohnt bei Margarethe Schubert als Untermieterin. Als sie eines Tages am Hamburger Bahnhof ihren geliebten Werner mit einer anderen Frau sieht, bricht für sie eine Welt zusammen, als er ihr eröffnet, dass er nie etwas für sie empfunden habe. Karin sieht nun keinen Ausweg mehr, sie will sich aus dem Fenster stürzen. Irgendwie will sie aber vorher doch noch mit jemanden reden, sie verwählt sich und kommt auf das Revier 13. Walter Hartmann hebt ab. Während er versucht, dem jungen Mädchen den Blödsinn auszureden, setzt Schlüter alles daran, den Standort der jungen Dame ausfindig zu machen und selbst hinzufahren...
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine