Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Hafenpolizei

D, 1963–1965

Hafenpolizei
  • 406 Fans
  • Serienwertung5 26394.64von 58 Stimmeneigene: –
309

Abenteuer am Sonnabend

Folgeninhalt
Nachtwächter Herrmanns überrascht am Wochenende einen Einbrecher, der den Tresor eines Archivkellers auf dem Werftgelände aufschweißt. Einen zweiten Ganoven aber übersieht er und wird von ihm niedergeschlagen. Klaus Feldner, der seine Ferien bei Großvater Lenau, dem Platzwächter, verbringt, wird Zeuge der Vorgänge. Mit letzter Kraft kann der verletzte Herrmanns die Polizei anrufen. Die Einbrecher wollen den lästigen Mitwisser beseitigen. Oskar Willeck spiegelt dem Jungen Klaus vor, er wolle mit ihm Privatdetektiv spielen. Am Bootssteg wartet sein skrupelloser Kumpan Graumann. Aber auch die Hafenpolizei!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.02.1966, NDR Werbefernsehen
Letzte TV-Termine