Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
333

The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie

(The Forgotten) 
USA, 2009–2010

The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie
  • 333 Fans
  • Serienwertung4 141254.45von 22 Stimmeneigene: –
117

Das fremde Spiegelbild

(Living Doe)
Folgeninhalt
Als Eric sein Gedächtnis verliert, bittet er Alex und sein Team um Hilfe - er will herausfinden, wer er ist. Der Fall erweist sich als schwieriger, als zunächst angenommen. Nach und nach kommen die Ermittlungen in Gang und es stellt sich heraus, dass Eric bei Pflegeeltern untergebracht war. Sein Stiefbruder Will war kurz davor, auf die schiefe Bahn zu geraten. Eric wollte Will mit allen Mitteln vor einem Schicksal als Junkie bewaren ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.11.2010, kabel eins
TV-Premiere: Sa, 03.07.2010, ABC (USA)
Letzte TV-Termine