Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
333

The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie

(The Forgotten) 
USA, 2009–2010

The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie
  • 333 Fans
  • Serienwertung4 141254.45von 22 Stimmeneigene: –

"The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 07.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ab 07.09. zeigt Sat1 emotions die Serie nochmal.
  • User 76392 schrieb am 22.04.2012, 00.00 Uhr:
    Und warum kommt zu der Serie einfach nicht die DVD raus? Selbst in USA gibt es noch keine Veröffentlichungspläne. *grummel*
  • thom schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
    Warum wird die Serie nicht endlich mal wieder ausgestrahlt ?
    Es gibt so viele Seriensender im Free und Pay TV
    Aber überall laufen nur die gleichen Serien
  • TVMouse68 schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
    Muss 'Andi* leider zustimmen.
    Sehr vom Hocker gehauen vom Inhalt her hat mich dieses weitere 'Bruckheimer 'TV-Baby' dann am Ende doch nicht.
    Dennoch verärgert bin ich über die offensichtliche Tatsache, das KABEL1 scheinbar wieder nur *A* sagt..
    Heute lief Ep. 15 ( Staffel-Finale der Ersten Staffel)
    Da nun aber bekannt ist, das noch 2 weitere Episoden gedreht wurden, hätte ich diese, sei nur der Vollständigkeit halber, wenigstengern sehen mögen.
    Kabel 1 scheint das aber wenig zu interessieren, da ich keinen Hinweis darauf gefunden habe, das die einzigen beiden Episoden der zweiten Staffel (O: 1. Designer Joe/2. Living Doe) noch 'nachgereicht' werden.
    Ein weiteres Zeichen dafür ist wohl auch die Tatsache das bisher noch kein deutscher Titel für diese letzten Episoden existiert.
    SCHADE.. SCHADE.. das man als Serien-Fan immer so verar**** wird! :o((((
    • Headbanger schrieb am 25.11.2010, 00.00 Uhr:
      Warum, es wurden doch alle 17 Folgen ausgestrahlt, die beiden von der 2. Staffel wurden in die 1. eingebunden.
    • MMorbius schrieb am 02.02.2011, 00.00 Uhr:
      Was ich komisch finde, ist dass in der 15. Folge die Tochter von Christian Slater gefunden wird, es in Folge 16 und 17 aber so aussieht, als würde er immer noch suchen.
      Hätte man die 15. als letzte nehmen sollen...
      Wollte ich schreiben, dann hab ich mal bei fernsehserien.de geguckt:
      Die 15 kam wirklich als letzte, hat Kabel 1 also alles richtig gemacht!
      MfG,
      MMorbius
  • Andi schrieb am 31.10.2010, 00.00 Uhr:
    Muss inzwischen sagen, die Serie is zwar ok, aber nich mehr, hatte mir mehr versprochen. Stört mich nicht wenn sie zu Ende geht, war schon anderes wie z.B. Flash Forward, da hät ich mir mehr gewünscht. Werd wohl die letzten 3 Doppelfolgen nich mehr gucken, schau mir lieber die 3. True Blood an
  • Thom schrieb am 21.10.2010, 00.00 Uhr:
    Eine wunderbare Serie die leider zu früh mal wieder eingestellt wurde.hoffentlich wird the forgotten auf DVD veröffentlicht .
  • Andi schrieb am 12.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hab gerade gelesen, dass ab dieser Woche immer Doppelfolgen kommen sollen, da die Quote von Lost nicht gut ist und die letzten Folgen nach hinten verlegt werden. Hoffe, die zeigen diese Serie zu Ende, da die Quote auch nicht so dolle ist.
  • Headbanger schrieb am 25.09.2010, 00.00 Uhr:
    Warum heißt Teil 2 anders als im TV ?
    Da heißt es "Brautkleid für eine Tote".
  • Goliath schrieb am 17.09.2010, 00.00 Uhr:
    Läuft nun seit 2 Wochen auf Kabel 1. Eine ganz starke Serie mit einem genialen Christian Slater in der Hauptrolle. Zappt mal rein, es lohnt sich! Die Idee und Umstetzung der Serie ist echt gut.