Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
193

Tessa - Leben für die Liebe

D, 2006

Tessa - Leben für die Liebe
  • 193 Fans
  • Serienwertung4 20574.36von 11 Stimmeneigene: –
89

Kapitel 89

Folgeninhalt
Tessa kann es nicht fassen: Jeffs Lähmung scheint endgültig. Marcel und Tamara triumphieren, denn Felix muss sich bezüglich seiner Behandlung von Jeff vor Carolin verantworten. Hat er wirklich fahrlässig gehandelt? Tessa zweifelt daran. Stephan gibt Carolin zuliebe seine Arbeit auf dem Lerchenhof auf - aber ist er wirklich zum Hausmann geboren? Jenny geht nach Hause zurück. Doch als Mia und Kai blaue Flecken bei Jenny entdecken, sind sie alarmiert - und plötzlich ist Jenny verschwunden.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.06.2006, ZDF
TV-Premiere: Di, 30.05.2006, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine