Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Schmetterlinge im Bauch

D, 2006–2007

Schmetterlinge im Bauch
Serienticker
  • Platz 1817182 Fans
  • Serienwertung4 101413.56von 9 Stimmeneigene: –
67

Der Nebenbuhler

Folgeninhalt
Nelly überzeugt Mark, dass er in seinem Zustand auf keinen Fall fliegen darf. Was sie aber noch nicht ahnt: Mark verheimlicht ihr die Gründe seiner immer schlimmer werdenden Panikattacken. Hennings und Katrins erotisch-romantisches Abenteuer im Dunkelrestaurant endet mit einer Auseinandersetzung. Er muss feststellen, dass Katrin dort heimlich mit einem anderen Mann geflirtet hat ... Nils ärgert sich, dass Maybritt ihn wegen eines Nebenbuhlers versetzt. Sie hält seine Reaktion für besitzergreifend und möchte ihre Unabhängigkeit beweisen, aber bald wird ihr klar: Rache ist nicht immer süß.
Nelly überzeugt Mark, dass er in seinem Zustand auf keinen Fall fliegen darf. Was sie aber noch nicht ahnt: Mark verheimlicht ihr die Gründe seiner immer schlimmer werdenden Panikattacken. Hennings und Katrins erotisch-romantisches Abenteuer im Dunkelrestaurant endet mit einer Auseinandersetzung. Er muss feststellen, dass Katrin dort heimlich mit einem anderen Mann geflirtet hat ...
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nils (Raphaël Vogt, r.) ist unkonzentriert und unzufrieden mit seinen Entwürfen für das Kino. Er ist genervt, streitet mit Alex (Sonja Gerhardt, l.) und ärgert sich über sich selbst ...
    Nils (Raphaël Vogt, r.) ist unkonzentriert und unzufrieden mit seinen Entwürfen für das Kino. Er ist genervt, streitet mit Alex (Sonja Gerhardt, l.) und ärgert sich über sich selbst ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Nachdem der Ausflug ins Dunkelrestaurant eher ein Desaster war, gibt Katrin (Nicole Ernst, r.) Henning (Matthias Matz, l.) noch eine Chance. Sie möchte für den Tanzkurs am Abend schick sein und geht mit Henning shoppen ...
    Nachdem der Ausflug ins Dunkelrestaurant eher ein Desaster war, gibt Katrin (Nicole Ernst, r.) Henning (Matthias Matz, l.) noch eine Chance. Sie möchte für den Tanzkurs am Abend schick sein und geht mit Henning shoppen ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Durch einen Luftzug werden Nelly (Alissa Jung, l.) und Mark (Jannek Petri, r.) im Bad eingeschlossen. Mark ereilt erneut eine Panikattacke ...
    Durch einen Luftzug werden Nelly (Alissa Jung, l.) und Mark (Jannek Petri, r.) im Bad eingeschlossen. Mark ereilt erneut eine Panikattacke ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.11.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine