Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Schmetterlinge im Bauch

D, 2006–2007

Schmetterlinge im Bauch
Serienticker
  • Platz 2030182 Fans
  • Serienwertung4 101413.56von 9 Stimmeneigene: –
78

Zwischen zwei Stühlen

Folgeninhalt
Nelly wäre bereit zur Versöhnung, doch Mark will nicht einsehen, dass er sich entschuldigen muss. Als er auch noch abfällig über den leidenden Nils redet, ist es Zeit für klare Worte. Für Nelly steht fest: Heute Abend hat Nils Priorität. Der glaubt, mit der Trennung von Maybritt keine Probleme zu haben, aber ein melancholischer Abschied in der Werkstatt belehrt ihn eines Besseren. Ein Glück, dass es seine Freundin Nelly gibt, die sich um ihn kümmert. Carola, Alex und Laja schließen sich gegen die Abneigung der Männer gegenüber kitschigen Festen zusammen. Denn sowohl Nils, der den Nikolaustag vergessen hat, als auch Martin und Zack, die aus ideologischen Gründen dagegen sind, drohen, den Spaß zu verderben.
Nelly wäre bereit zur Versöhnung, doch Mark will nicht einsehen, dass er sich entschuldigen muss. Als er auch noch abfällig über den leidenden Nils redet, ist es Zeit für klare Worte. Für Nelly steht fest: Heute Abend hat Nils Priorität. Der glaubt, mit der Trennung von Maybritt keine Probleme zu haben, aber ein melancholischer Abschied in der Werkstatt belehrt ihn eines Besseren.
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Judith (Marie Munz, l.) erzählt Mark (Jannek Petri, r.), dass sie geerbt hat. Und zwar so viel, dass sie ihm anbieten kann, seine Schulden bei Hallstedt zu übernehmen - wenn Mark seine Firmenanteile auf Judith überschreibt ...
    Judith (Marie Munz, l.) erzählt Mark (Jannek Petri, r.), dass sie geerbt hat. Und zwar so viel, dass sie ihm anbieten kann, seine Schulden bei Hallstedt zu übernehmen - wenn Mark seine Firmenanteile auf Judith überschreibt ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Nelly (Alissa Jung, l.) und Nils (Raphaël Vogt, M.) verbringen den Nikolausabend gemeinsam. Mark (Jannek Petri, r.) besucht Nelly überraschend, doch Nils wimmelt ihn für Nelly ab. Sie möchte Mark gerade nicht sehen - er zieht gegen Nils den Kürzeren ...
    Nelly (Alissa Jung, l.) und Nils (Raphaël Vogt, M.) verbringen den Nikolausabend gemeinsam. Mark (Jannek Petri, r.) besucht Nelly überraschend, doch Nils wimmelt ihn für Nelly ab. Sie möchte Mark gerade nicht sehen - er zieht gegen Nils den Kürzeren ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Nelly (Alissa Jung) füllt nachts heimlich die Nikolausstiefel für Alex und Laja. Dabei entdeckt sie auch das Geschenk der beiden Schwestern für Nils ...
    Nelly (Alissa Jung) füllt nachts heimlich die Nikolausstiefel für Alex und Laja. Dabei entdeckt sie auch das Geschenk der beiden Schwestern für Nils ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.12.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine