Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Schmetterlinge im Bauch

D, 2006–2007

Schmetterlinge im Bauch
Serienticker
  • Platz 1817182 Fans
  • Serienwertung4 101413.56von 9 Stimmeneigene: –
80

Identitäten

Folgeninhalt
Mark will mit Nelly feiern, dass er seine Schulden bei Hallstedt los ist, doch die schleppt Nils mit ins Mercato. Als Mark ihn so beleidigt, dass er geht, lässt Nelly Mark sitzen. Als er die beiden in Nils' Wohnung sieht, bringt ihn seine Eifersucht in eine äußerst peinliche Lage. Katrins Freundschaft mit Volker wächst - kein Wunder, der Mann versteht etwas von Schuhen. Als Hennings Überraschung für Katrin platzt, ist er sich sicher, dass Volker dahintersteckt. Sie kann seinen Ärger verstehen und lässt sich bei Volker über Volker aus ... Martin ist so sehr gegen alles Vorweihnachtliche, dass er Laja und Zack damit vergrault. Auch Carola gelingt es nicht, ihn zur Besinnung zu bringen. Martin entschuldigt sich zwar bei Zack, doch erst Laja bringt ihn unbeabsichtigt auf sein eigentliches Problem.
Mark will mit Nelly feiern, dass er seine Schulden bei Hallstedt los ist, doch die schleppt Nils mit ins Mercato. Als Mark ihn so beleidigt, dass er geht, lässt Nelly Mark sitzen. Als er die beiden in Nils' Wohnung sieht, bringt ihn seine Eifersucht in eine äußerst peinliche Lage. Katrins Freundschaft mit Volker wächst - kein Wunder, der Mann versteht etwas von Schuhen ...
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nils (Raphaël Vogt, l.) befürchtet in Nellys (Alissa Jung, M.) Anwesenheit, dass Mark (Jannek Petri, r.) den wahren Grund für sein Verschwinden aus dem Restaurant erzählt. Wird Mark Nils' Liebe zu Nelly verraten?
    Nils (Raphaël Vogt, l.) befürchtet in Nellys (Alissa Jung, M.) Anwesenheit, dass Mark (Jannek Petri, r.) den wahren Grund für sein Verschwinden aus dem Restaurant erzählt. Wird Mark Nils' Liebe zu Nelly verraten?
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Zack (Paco-Luca Nitsche, l.) und Martin (Bernd E. Jäger van Boxen, r.) streiten immer noch über ihre Einstellung zu Weihnachten. Die Unfähigkeit der beiden, über ihre Gefühle zu reden, sorgt allerdings nur für eine schale Versöhnung ...
    Zack (Paco-Luca Nitsche, l.) und Martin (Bernd E. Jäger van Boxen, r.) streiten immer noch über ihre Einstellung zu Weihnachten. Die Unfähigkeit der beiden, über ihre Gefühle zu reden, sorgt allerdings nur für eine schale Versöhnung ...
    Bild: © SAT.1 / Christoph Assmann Eigenproduktionsbild frei
  • Kathrin (Nicole Ernst, r.) feiert mit Volker "Viktor" (Laurent Daniels, l.) seinen Geburtstag. Er ist geschockt, als Katrin ihn aus der Sicht seiner Kollegen schildert. Sie findet Volkers  Verhalten einfach nur niederträchtig und abscheulich, weiß allerdings nicht, dass sie dem Übeltäter direkt gegenübersitzt ...
    Kathrin (Nicole Ernst, r.) feiert mit Volker "Viktor" (Laurent Daniels, l.) seinen Geburtstag. Er ist geschockt, als Katrin ihn aus der Sicht seiner Kollegen schildert. Sie findet Volkers Verhalten einfach nur niederträchtig und abscheulich, weiß allerdings nicht, dass sie dem Übeltäter direkt gegenübersitzt ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.12.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine