Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Meine Schwester Charlie

(Good Luck Charlie) 
USA, 2010–2014

Meine Schwester Charlie
Serienticker
  • Platz 1063360 Fans
  • Serienwertung3 157093.44von 25 Stimmeneigene: –
101

Viel Glück, Charlie!

(Study Date)
Folgeninhalt
Nach Charlies Geburt und Mutterschaftsurlaub steht Amys erster Arbeitstag im Krankenhaus vor der Tür. Der Gedanke, die kleine Charlie ihrem Mann und den anderen Kindern zu überlassen, macht sie nervös. Aber Bob versichert ihr, dass er alles unter Kontrolle habe. Leichter gesagt als getan, denn prompt rutscht Bob mit Charlie im Arm auf der Treppe aus und fällt. Zum Glück wird Charlie kein Haar gekrümmt, doch Bob selbst hat nicht so viel Glück und lässt sich von PJ ins Krankenhaus fahren. Nach Charlies Geburt und Mutterschaftsurlaub steht Amys erster Arbeitstag im Krankenhaus vor der Tür. Der Gedanke, die kleine Charlie ihrem Mann und den anderen Kindern zu überlassen, macht sie nervös. Aber Bob versichert ihr, dass er alles unter Kontrolle habe. Leichter gesagt als getan, denn prompt rutscht Bob mit Charlie im Arm auf der Treppe aus und fällt. Zum Glück wird Charlie kein Haar gekrümmt, doch Bob selbst hat nicht so viel Glück und lässt sich von PJ ins Krankenhaus fahren. Es ist natürlich selbiges Krankenhaus, in dem Amy arbeitet, und trotz aller Anstrengungen, sich vor ihr zu verstecken, entdeckt Amy ihren verletzten Mann und alles fliegt auf. Währenddessen verabredet sich Teddy mit ihrem Schwarm Spencer zum gemeinsamen lernen. Jedoch ist ihnen kaum eine ungestörte Minute vergönnt, da sie immer wieder von Teddys Familienmitgliedern gestört werden.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.05.2010, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 02.04.2011, Super RTL
TV-Premiere: So, 04.04.2010, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine