Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Chefarzt Dr. Westphall

Das turbulente Krankenhaus(St. Elsewhere) 
USA, 1982–1988

Chefarzt Dr. Westphall
  • 179 Fans
  • Serienwertung4 26154.00von 11 Stimmeneigene: –
403

Leben und Tod

(Haunted)
Folgeninhalt
Die Frühgeburt seiner Enkelin treibt Dr. Craig in eine schwere persönliche Krise, während die neue Ärztin Roxanne Turner versucht, das kleine Mädchen zu retten. Caldwell zieht in sein neu erworbenes Sommerhaus am Cape Cod. Dort trifft er eines Tages auf seine Nachbarin, die zwar sehr attraktiv, aber recht beleidigend ist. Nachts hört er seltsame Geräusche, doch dann taucht Fiscus auf. Der pummelige Axelrod findet sich unattraktiv und beschließt, abzunehmen.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.06.1992, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 23.10.1985, NBC (USA)
Letzte TV-Termine