Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
180

Chefarzt Dr. Westphall

Das turbulente Krankenhaus(St. Elsewhere) 
USA, 1982–1988

Chefarzt Dr. Westphall
  • 180 Fans
  • Serienwertung4 26154.00von 11 Stimmeneigene: –
421

Auf Freiersfüßen

(Cheek to cheek)
Folgeninhalt
Morrison übernimmt einen riskanten Job, bei dem er sich um kranke Gefangene eines Sicherheitstrakts kümmern soll und ist gedemütigt, als einer ausbricht. Ehrlich freut sich schon auf seine letzte Examensprüfung, doch als er feststellt, dass seine Patientin Ellen Craig ist und er ihr seine Befunde persönlich mitteilen muss, wird ihm etwas mulmig. Ein ungewöhnlich ausdauernder Westphall eifert um die Zuneigung von Novino, einer gutausehenden Medizinstudentin, die später ihrem Lieblings-Comic-Zeichner mitteilen muss, dass er im Sterben liegt.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.07.1993, RTL 2
TV-Premiere: Mi, 12.03.1986, NBC (USA)
Letzte TV-Termine