Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
391

Café Meineid

D, 1990–2003

Café Meineid
  • 391 Fans
  • Serienwertung5 58764.67von 12 Stimmeneigene: –
207

Alles falsch verstanden

Folgeninhalt
"Ja, leck mich doch am Arsch!" - Natürlich hat der Angeklagte Kilian Lechner diese berühmten Worte ausgesprochen. Das bestreitet er auch gar nicht. Aber er das war auf keinen Fall auf den Herrn Staatsanwalt gemünzt. Das wunderbare Goethe-Zitat war lediglich als Ausdruck bodenlosen Erstaunens gemeint, und gerichtet war es ausschließlich an ihn selbst! Das muss der Herr Staatsanwalt falsch verstanden haben!
(Bayerisches Fernsehen)
1. Teil der Doppelfolge 2 'Missverständnisse'
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine