Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
391

Café Meineid

D, 1990–2003

Café Meineid
  • 391 Fans
  • Serienwertung5 58764.67von 12 Stimmeneigene: –
211

Machtlos

Folgeninhalt
"Ich brauch keine Einladung. Ich komm überall rein!" Derartig selbstbewusst war der Klatschkolumnist Samy Frey ungebeten auf einer Festivität des Juweliers Lois Doré aufgetaucht. Herr Doré hatte sich einen hübschen Knüller zur Eröffnung seiner Party einfallen lassen: Seine Gäste durften sandspielen. Mit Schäufelchen und Siebchen durchwühlten sie zwei Kästen voller Wüstensand, der mit Goldnuggets und Brillantensplittern vermischt war. Jeder sollte einmal graben und mitnehmen, was er dabei gefunden hat. Aber der Samy Frey schaufelte die Kisten gleich zehnmal um und schleppte Gold und Edelsteine für 10.000 DM heim! Und alles ohne Schürfrecht ...
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine