Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Renaade

D, 1998–1999

Renaade
  • 62 Fans
  • Serienwertung3 71643.08von 13 Stimmeneigene: –
109

Fußball

Folgeninhalt
Renaade und Pelle sehen ein Fußballspiel und bekommen Lust, sich auch einmal mit dem Ball zu versuchen. Zusammen mit den Punkern organisieren sie ihr eigenes Fußballspiel. Doch als Renaade ein kleines Ballkunststück probiert, macht sich der Fußball selbstständig und landet direkt in Wachtmeister Klapproths Haus. Wutentbrannt kassiert er den Ball ein. Doch da landet schon der nächste Fußball bei ihm. Diesmal kommt er jedoch von einer wilden Fußballmannschaft, die einfach Klapproths Haus stürmt.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.06.2000, KI.KA
Letzte TV-Termine