Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Kurklinik Rosenau

D, 1996–2006

  • 96 Fans
  • Serienwertung0 1032noch keine Wertungeigene: –
309

Der Traum vom Fliegen

Folgeninhalt
Mit einem gebrochenen Bein kommt Judith Richter in die Kurklinik - Dr. Tannert stellt zudem eine Diabetes-Erkrankung fest. Was wird nun aus ihrer Karriere als Pilotin? Der kleine Lars leidet an Mukoviszidose, an der schon seine Freundin vor kurzem gestorben ist ... Dr. Larisch lädt Chris zu einer Vernissage ein, wo sie sich näher kommen. Doch auch beruflich hat er einiges mit ihr vor ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.03.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine