Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

Die Texas-Klinik

(Cutter to Houston) 
USA, 1983

  • 259 Fans
  • Serienwertung5 11204.50von 16 Stimmeneigene: –
103

Gnadenschuß

(From the Smallest Crystal, from the Smallest Stone)
Folgeninhalt
Dr. Andy Fenton und seine Kollegin Dr. Beth Gilbert haben im Cutter Community Hospital Schwierigkeiten mit dem alten Indianer Joshua Fox. Er weigert sich, seinen kranken kleinen Enkel operieren zu lassen, weil er der Kunst der weißen Ärzte nicht mehr traut, seitdem sein Sohn in einem Krankenhaus gestorben ist. Um Joshua umzustimmen, muss Beth sich einem ungewöhnlichen Ritual unterziehen. Zur gleichen Zeit macht der verunglückte Lonny Beechum Dr. Hal Wexler schwer zu schaffen. Dem jungen Mann fehlt jeglicher Lebenswille, seitdem er gelähmt in der Klinik liegt. Da ihm seine Situation hoffnungslos zu sein scheint, drängt er seinen Freund Darl zu einer unbedachten Handlung...
(RBB)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.07.1988, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 15.10.1983, CBS (USA)
Letzte TV-Termine