Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

Die Texas-Klinik

(Cutter to Houston) 
USA, 1983

  • 259 Fans
  • Serienwertung5 11204.50von 16 Stimmeneigene: –
108

Auge in Auge mit dem Tod

(Tell me a Riddle, Daddy)
Folgeninhalt
Die kleine Sarah-Rose Cullems muss dreimal wöchentlich zur Dialyse ins Hospital. Seit drei Jahren wartet sie auf eine Spenderniere. Als die Eltern eines jungen Vietnamesen nach dessen Tod einer Organspende zustimmen und eine Transplantation endlich möglich wäre, will Sarah-Roses Vater plötzlich nicht zulassen, dass seine Tochter die Niere eines Vietnamesen erhält. Ganz andere Schwierigkeiten macht der erfolgreiche Countrysänger Smokey McCallister dem Ärzte-Team. Er will sich einfach nicht überzeugen lassen, dass er seinen Lebensstil aus gesundheitlichen Gründen ändern muss, wenn er noch einige Zeit leben möchte...
(RBB)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.08.1988, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 24.12.1983, CBS (USA)
Letzte TV-Termine