Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3015

MacGyver

USA, 1985–1992

MacGyver
Serienticker
  • Platz 3953015 Fans
  • Serienwertung4 31054.46von 178 Stimmeneigene: –
218

Totgesagte leben länger

(Partners)
Folgeninhalt
Es scheint so, als ob MacGyver und Pete Thornton eine Zeitreise unternommen hätten, denn sie befinden sich exakt auf dem Schrottplatz, auf dem sie sich vor sieben Jahren das erste Mal getroffen haben, um den international gesuchten Top-Terroristen Murdoc hochgehen zu lassen. Nun ist Murdoc, von dem sie beide dachten, er sei längst tot, zurückgekehrt, um erbarmungslos Rache zu nehmen. Der Terrorist kennt nur noch ein Ziel: Er will Pete, MacGyver und Jack Dalton tot sehen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.02.1988, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 02.03.1987, ABC (USA)
Letzte TV-Termine