Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3015

MacGyver

USA, 1985–1992

MacGyver
Serienticker
  • Platz 4513015 Fans
  • Serienwertung4 31054.46von 178 Stimmeneigene: –
318

Ein millionenschweres Baby

(Rock The Cradle)
Folgeninhalt
Jack Dalton hat mal wieder eine seiner Geschäftsideen. Zu diesem Zweck hat er sich auch ein altersschwaches Flugzeug gekauft, das er nun mit MacGyver instandsetzen will. Noch bevor sie zum Werkzeug greifen, finden die beiden im Hangar ein Baby vor, bei dem es sich laut einer Nachricht von Jacks Ex-Freundin Katie um "Jack Jr." handelt, um den er sich kümmern soll. Jack Senior ist gar nicht amüsiert und will sich schon ans Jugendamt wenden. Dann findet er mehrere tausend Dollar unter den Babysachen versteckt und überlegt es sich noch einmal anders. MacGyvers Kumpel wird schließlich sogar von Vatergefühlen übermannt. Nachdem sich die Geldscheine als Blüten herausstellen und zwei finstere Gestalten im Hangar nach Mutter und Kind suchen, wissen Jack und MacGyver, dass Katie in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Sie machen sich auf die Suche nach ihr. Die beiden wollen Katie helfen - und sie ist die Einzige, die die Identität der Geldfälscher kennt und sagen kann, ob Jack Dalton wirklich der Vater des Babys ist.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.06.1989, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 18.04.1988, ABC (USA)
Letzte TV-Termine