Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3014

MacGyver

USA, 1985–1992

MacGyver
Serienticker
  • Platz 5763014 Fans
  • Serienwertung4 31054.46von 178 Stimmeneigene: –
608

MacGyvers Traumfrauen

(Macgyver's Women)
Folgeninhalt
Als ihm seine Freundin Maria eröffnet, dass sie gerne ihren Job bei der Phoenix Foundation aufgeben möchte, um mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, wird MacGyver nervös und reagiert panisch. Er drückt sich um ein klärendes Gespräch und schläft vor einem Western-Video ein. Prompt träumt er, er sei im Wilden Westen. Dort fährt er eine Gruppe von drei Frauen in die Stadt - eine davon ist Maria. Schon während der Fahrt verlieben sich die beiden ineinander und erleben ein spannendes Abenteuer mit einer Bande Gesetzloser, die es auf die Frauen und eine Goldmine abgesehen haben.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.10.1992, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 12.11.1990, ABC (USA)
Letzte TV-Termine