Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
742

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 94742 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
455

Folge 455

Folgeninhalt
Anna und Paul machen sich zunehmend Sorgen um Eric, der immer mehr die Rolle von Werther übernimmt. Paul erklärt Eric, warum seine eigene Beziehung zu Anna nicht öffentlich werden darf. Wird Eric sie verraten? Tim und Julia plagen weiterhin Geldsorgen. Als Tim zu einem Preisboxen im Großmarkt aufgefordert wird, wittert er seine Chance, viel Geld auf einmal zu verdienen. Clarissa arrangiert einen lukrativen Auftrag für Julia, den diese nach einigem Zögern annimmt. Als Tim unter Angabe von fadenscheinigen Gründen noch einmal zum Großmarkt geht, kommen Julia erste Zweifel. Rajan ist erwiesenermaßen Bens Sohn. Während Christoph diese Nachricht positiv aufnimmt, ist Tanja entsetzt und beschuldigt ihn, zusammen mit Clarissa für Bens Mord verantwortlich zu sein. Höhnisch gratuliert Clarissa Tanja zu ihrem 'Sohn'. Doch Rajan überrascht dann alle mit einer unerwarteten Nachricht.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.12.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine